Nintendo Switch defekt nach entfernen von SD-Karte?

Tappsycat  19.02.2021, 01:02

War es die SD-Ksrte die schon drin war oder eine die du selber noch hinzugefügt hast?

DiniMami666
Fragesteller

War schon drin

1 Antwort

Ich kenn mich da nicht sehr gut aus, aber ich denke mal die Switch hatte keinen Zugriff auf paar Daten die sie braucht. Ich nehme mal an du hast sie wieder reingetan? Ich denke nicht dass sie defekt ist. Was genau zu tun ist weiss ich leider auch nicht. Vielleicht mal gucken ob was anderes beim rausnehmen rausgefallen ist oder so.