Ark switch speicher?

1 Antwort

Hey IchJoine :)

Das kommt ganz darauf an, wie viele andere Spiele du schon vorher gespielt hast und auch wie groß der Speicherverbrauch von diesen Spielen ist. Pauschal zu sagen, nach 3 Spielen braucht man eine SD-Karte ist nicht wirklich möglich.

Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich über den Speicherverbrauch nicht wirklich etwas sagen. Allerdings brauchen Spiele, die du über eine Game-Card speicherst normalerweise nur einen Bruchteil als wenn du sie vom E-Shop kaufst, also würde ich mir da keine Gedanken machen. ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchJoine
Fragesteller

Ich weiß das sie dann nur einen bruchteil verbrauchen allerdings ist ark trotz der nicht geraden sooo guten grafik auf der switch dennoch ein großes spiel

Starshine575  14.04.2019, 15:27
@IchJoine

Ja, aber von den 32 GB, die zwar nicht alle zu freien Verwendung stehen, wirst du, wenn du nur Game-Card-Games spielst weit kommen.

Und sonst kostet eine SD-Karte auch nicht die Welt, also von dem her :D