Nintendo Spiel aus dem Internet auf Micro Sd Karte der Switch?

2 Antworten

Du kannst das Spiel digital kaufen und dann auf der Konsole oder auf der Speicherkarte gespeichert mitnehmen oder du kaufst das Spiel physisch und nimmst dann das Spiel selbst mit.

Ein physisch gekauftes Spiel kannst du nicht auf eine Speicherkarte übertragen.

JOKA2007
Fragesteller

Ich hab das Spiel eben Physisch gekauft und nicht mitgenommen

Gunther97  29.07.2022, 20:30
@JOKA2007

Dann kannst du es jetzt leider nicht spielen, bis du es von zu Hause geholt hast.

Du kannst es im Nintendo E Shop kaufen. Kostet aber soweit ich weiß 80Euro. Wenn du nicht reich bist musst du leider warten bis du wieder zuhause bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung