Kann man auf nintendo switch Spiele auf sd Karte downloaden und spielen sowie nintendo ds?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich, Spiele illegal aus dem Netz herunterladen um diese kostenlos spielen zu können.

Ist bei der Switch quasi auch möglich, allerdings nur mit Modellen, welche 2017 und teils auch 2018 produziert wurden. Im Handel findest du diese nicht mehr. Musst mal auf eBay nachschauen.

Wenn eine SD-Karte drin ist, werden die Sachen automatisch darauf installiert