Nintendo DS Spiele auf SD Karte?

Vorderansicht  - (Computer, Technik, Spiele) Hinteransicht - (Computer, Technik, Spiele)

4 Antworten

Das ist ne R4 Karte. KEINESFALLS solltest Du die mit selbst ausgelesenen oder womöglich aus dem Netz geklauten Roms befüllen UND verkaufen. Die kann man hauptsächlich für selbst ausgelesenen Spiele oder Homebrew nutzen. Beispielsweise gab es nen tollen Port von Knytt Stories. Leider ist mit diesen Karten viel Missbrauch im Bereich der Software-Piraterie betrieben worden, obwohl da eigentlich ne andere Idee hinter steckte.

Wie schon auf dem Adapter steht, heißt es "Supercard DsOne"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.