Frage von MrAnonymous1, 24

Gibt es irgendeine SD-Karte mit allen Nintendo-Spielen?

Hallo allerseits,

hab schon öfters gehört, dass es Leute gibt die auf moblen Datenträgern sehr viele Spiele haben. Wisst ihr, was ich meine? Dass man zB auf einer SD-Karte 100 Spiele hat und dann auf dem Nintendo DS die freie Auswahl hat.

-vielen Dank

Antwort
von unpolished, 10

Die nutzen Flash-Cards auf denen sie dann die Spiele speichern. Ist aber nicht ganz "legal". 

Antwort
von user6363, 10

Es gibt sowas ähnliches, nennt man R4 oder halt eine Flashcard. Das ist aber keine SD-Karte.

Antwort
von LittleMistery, 8

Kann sein, dass du eine R4-Karte meinst.

Antwort
von Meeeelani, 12

Gibt welche die laden diese Roms von Webseiten und spielen diese dann mit Emulator PC, Handy, Tablet oder man schiebt diese Spiele (Roms) auf die SD Karte.

Antwort
von Ghostbaster, 15

Nein leider gibt es keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community