Plastik Teiler bei DS Karte gebrochen, soll ich ihn kleben?

Das dritte von links - (Technik, Spiele, Gaming) Kann nicht mehr gelesen werden - (Technik, Spiele, Gaming)

2 Antworten

Nein, lieber nicht

Ich hatte das auch mal, hab diese kleine Plastikteil abgemacht und das Spiel hat trodtzdem noch funktioniert. Kleben würde ich das nicht, könnte vielleicht kaputtgehen (nicht lesbar sein)

Du könntest das mit Sekundenkleber kleben. Ich hatte das Problem selber und danach funktionierte alles wieder.

LG DJCape