DS bleibt beim Download Spiel hängen?

2 Antworten

Ich werde die Frage nicht beantworten.

Das hat mehrere Gründe. Einer davon ist mitunter, dass ich selbst fast täglich erfahren muss, was Illegale Kopien mit einem Entwickler Anrichten können. Es ist schön, dass Du ein Spiel magst und haben willst. Dann gib aber auch die paar Euro aus. So eine Software dauert Monate, wenn nicht Jahre zu Entwickeln. Entwickler Studios gehen oft einen Kredit ein um das Projekt zu Ermöglichen. Denn wir arbeiten ohne was dafür zu bekommen. Wir bekommen es erst, wenn es fertig ist. Also arbeiten wir die Monate und Jahre nur damit wir uns ein Dach über dem Kopf leisten können.

Nur weil Du zu Frech bist ein bisschen Geld auszugeben, können sich einige von meinem Kollegen da draußen kein Dach über dem Kopf leisten.

Ich finde Geldstrafen von wenigen Tausend Euro sogar noch zu wenig, dafür dass Potentiell Illegale Kopien uns das Leben ruinieren können.

Es ist wie ein Bankraub: Ihr schadet nur der Wirtschaft und dem Unternehmen und könntet dafür verantwortlich sein, dass Menschen auf der Straße Landen oder Firmen im Ruin enden.

Denk darüber nach.

Danke.

LeonGer10
Fragesteller

Ich habe das Spiel ja selber. Ich glaub du weißt nicht was ein Romhack ist.

ArchitectsEmo  01.02.2018, 09:04

Ich denke du weißt nicht, dass ich das sehr wohl weiß, aber es tut nicht zur Sache. Ein Rom Hack an sich ist legal, das stimmt. Es geht aber um die R64 Karte, die IMMER mit einer Illegalen Firmware des Gerätes ausgeliefert wird. Und das ist Illegal. Ich habe nie etwas gegen Private Sicherungskopien gesagt. Setz dich mit den Gesetzen auseinander und Informier sich, bevor du so einen Mist kaufst. Du ruinierst nur Leuten wie mir den Beruf.

Lass es einfach. Wenn du mit Raubkopien erwischt wirst, gibt es saftige Strafen!