meine ratte ist scheinschwanger!

6 Antworten

Bei ner Scheinschwangerschaft erstmal abwarten, nach einer WOche sollte sich das geben, wenn nicht musst du zum Tierarzt. NImm das Nest nicht weg, sondern lass es einfach liegen, auch bei sauber machen es Käfigs.

Geh mal zum Tierarzt, meine Ratte hat sich erst so verhalten als die Babys da waren, außer aggressiv, das war sie nichtmal wenn ich die Babys angefasst hab..

War der Bock kastriert? Warum trennst du sie denn? Tu sie zurück in ihre Voliere! Mein Gott dann ist sie halt mal scheinschwanger dass ist doch nichts tragiosches es seidem es häuft sich an. Wie oft war sie denn dieses Jahr schon scheinschwanger? An sonsten lass sie in ihrem Rudel und gebe ihr Zeit in ca. 1-2 Wochen ist das wieder vorbei. Oder du lässt dich mal vom Tierarzt beraten ;)

ich habe 4 tiere und nana greift die anderen immer an und trinkt soooo viel :/

SuicideSquad das hat die schon seit 3 monatren ungefähr