Meine Oma ignoriert mich. :( Soll ich sie anrufen?

3 Antworten

Ja, auf jeden fall es könnte sein das ihr etwas passiert ist, wenn sie aleine Lebt. wenn nicht kann ich dir nicht weiter helfen

Bluetenstaub95
Fragesteller

Huhu :) Danke! Aber nein, sie wohnt mit ihrem Mann und gleich nebendran wohnt meine Tante :)

Huhu zurück :) Ich bin sechzehn und meine Oma ist deiner sehr ähnlich. Sie wirft meinen Eltern zwar nicht irgendwelche Dinge vor, kann en dreiaber auch wirklich *ätzend* sein. Ich denke mir selber auch oft meinen Teil, was sie angeht. Eigentlich so gut wie immer^^' Jedenfalls war sie schon immer *so* und wird immer so bleiben. Wir hatten Ende Januar auch einen völlig unnötigen Streit. Bis vor knappen zwei Wochen hatten wir Null Kontakt. Wir haben uns bloß im April zum Geburtstag gratuliert. Mehr nicht. Also... Wir sind eigentlich wieder *zueinander* gekommen, wegen meiner kleinen Schwester. Ich wusste, dass sie bei meiner Oma ist, durch meinen Papa, also schrieb ich meiner Oma erst Mal. Dann rief sie an. Mag sie lieber :D Telefonieren. Nach den ersten Sätzen war es relativ entspannt, ich bin hin und wir haben uns nach einem kleinen Gespräch wieder vertragen. (Sorry, wegen meiner Story hier... ^^') Ich rate dir, dich einfach bei ihr zu melden, wenn du Ruhe hast und es dir gut geht. Meine Oma und ich sind beides Widder - von Natur aus stur. Aber selbst wir haben es geschafft ^^'
Wird schon schief gehen :)

Grüße Zeroknight

Bluetenstaub95
Fragesteller

Hey! Danke für deine tolle und verständnisvolle Antwort :)

Und ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht ;) mit diesen Omas... ;)

Ich denke mir auch soooo oft meinen Teil über sie! Aber im Herzen hab ich sie einfach doch irgendwie!

Also ich bin übrigens Fische und sie ist Schütze, das sind eher friedliche Zeichen, oder? :D Trotzdem geht's bei uns auch so zu... ;)

Ich glaube, ich rufe jetzt an... Ich wage es... Irgendwann muss es sich ja mal lösen...

Danke dir :) LG!

Rufe sie doch einfach an, egal, ob sie es "verdient" hat oder nicht! Sie wird sich bestimmt freuen!