Zur Oma nach Estland ziehen?

3 Antworten

Grundsätzlich darfst du zu deiner Oma nach Estland ziehen. Damit müssen aber sowohl deine Eltern als auch die Oma einverstanden sein. Ohne Zustimmung der Eltern darfst du, so lange du minderjährig bist, nicht von daheim ausziehen.

meine Oma waehre einverstanden …

Es ist schön, wenn deine Oma dich aufnehmen würde. Am Ende bist du aber noch minderjährig und deine Eltern bestimmen. Sofern die nicht zustimmen, hast du keine Chance umzuziehen bzw. erst mit 18 Jahren.

Wenn deine Eltern ja sagen geht das aber es muß viel geplant werden