Was soll ich machen wegen dem Mann meiner oma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oma ist bereits einmal den Schritt einer Trennung gegangen, dass kann sie auch wieder machen -wenn sie es möchte.

Du kannst der Oma sagen, wie sehr dich die Situation belastet -auch ihre Kinder können dies tun - nur handeln und entscheiden- muss die Oma selbst.

Wenn du die Oma nicht sehen darfst - könntest du ihr Briefe schreiben.

Sprich mit deiner Oma mal alleine darüber wie du dich fühlst. Nur sie kann etwas ändern

eilxxenx
Fragesteller

Sie darf nichts alleine machen und soe weis es aber sie wert sich nicht

Lysandra13  07.03.2020, 22:21
@eilxxenx

Dann musst du das leider so hinnehmen. Du kannst zwar versuchen mit ihr zu reden, aber sie ist alt genug um sich zu wehren