Meine mutter will nie mit mir ins Schwimmbad?

5 Antworten

Es kommt wirklich nicht gut, wenn du die letzten zwei Tage nicht in der Schule warst und nun dich im Schwimmbad vergnügen willst. Hat das schöne Wetter und das Wochenende bei dir eine Wunderheilung bewirkt? Denn wenn man gestern noch so krank, um nicht in die Schule gehen zu können, dann kann man heute auch nicht ins Schwimmbad.

cutecat15
Fragesteller

Wie gesagt ich war nicht krank meine Tante kam aus dem Iran angereist und meine mutter wollte das ich zuhause bleibe

mondfaenger  26.05.2018, 12:56
@cutecat15

Habe schon unten geschrieben, dass ich noch nie eine dümmere Ausrede gehört habe.

Außerdem schön, dass du das hier postest, dann wird die Schule ganz sicher den Grund deines Schwänzens erfahren und du wirst Probleme bekommen.

cutecat15
Fragesteller

Warum bist du so gemein zu mir ? Was sollte es mir überhaupt bringen hier zu Lügen ? Ich wollte nur das mir jemand einen Tipp gibt und direkt werde ich angemeckert ?! DAS ist lächerlich.

evtl. ne Freundin mitnehmen ?

cutecat15
Fragesteller

Ich habe keine die kann, alle sind schon verabredet

healey  26.05.2018, 13:00
@cutecat15

Also dann gehe alleine hin die Jungs im Schwimmbad werden schon auf dich aufmerksam wenn Du allein bist !

Hey cutecat15,

direkt kannst du nichts an der Ansicht ändern, dass meine Mama das nicht unbedingt möchte.
Allerdings wäre das auch kein Problem, wenn dich jemand sieht - es geht niemanden etwas an, aus welchem Grund du nicht in der Schule warst. Davor brauchst du keine Angst haben ;)

Wenn sie nicht mit dir gehen möchte, dann frag jemand anderen aus deiner Familie oder deine Freunde.

Viel Spaß dann im Schwimmbad ♥ vergiss die Sonnencreme nicht ;)

Gruß,
Shini.

Akzeptiere bitte, dass deine Mutter das nicht möchte. Oder ist es dir egal, dass sie sich die ganze Zeit unwohl fühlt?

Mit 15 solltest du gleichgesinnte Gleichaltrige finden können. Frag deine Freundinnen.