Schwimmen mit Mutter?

13 Antworten

als Erwachsene sieht man das vllt anders, wenn man mit der Mutter oder Vater schwimmen geht. Als Kind in deinem Alter wär ich nur ungern ausschliesslich mit meiner Mutter schwimmen gegangen, allein schon weil es mir mit ihr zu fad gewesen wäre und man ganz andere Sachen tun mag.

stell dir vor, wir haben sogar meine kleine schwester mitgenohmen, noch mehr familie.

es ist nach wie vor normal, das wir etwas mit den eltern unternehmen, obwohl wir sogar jetzt ausgezogen sind über 25 sind.

man hängt ja auch nicht ständig zusammen, sondern man trifft jemand oder der einen schwimmt und der andere sitzt draussen.

Sei froh das deine Mutter mit dir schwimmen geht. Geniese jede Minute als wäre es die letzte, denn du weißt nie was im Leben passiert.

Andere kinder haben ihre mutter verloren und wünschten sich eine Mutter die mit ihnen was unternimmt, geht leider nicht. Es gibt mütter die unternehmen nichts mit ihren Kindern.

Warum nicht du musst, doch nicht mit ihr Händchen halten du kannst es doch wenn du dich für diene Mutter schämst, verdecken das sie sie ist, aber das ist eine Frage des Respekts!

Ich geh sogar jetzt noch mit meiner Mutter schwimmen und ich bin 23.

Warum solltest du nicht?