trotz pickel ins schwimmbad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Pickelchen am Rücken sind doch keine Tragödie. Wenn du unter Wasser bist, sieht man die Pickel doch eh nicht. Und wenn es nur darum geht, das ER sie nicht sehen soll, dann achte darauf nicht auf dem Bauch zu liegen und ihn wenn möglich nicht hinter dir zu haben. Aber wenn du meine Meinung hören willst: Jeder hat mal Pickel gehabt. Stör' dich doch einfach nicht dran. Und bei diesem Wetter macht euch doch lieber einen gemütlichen Filme Abend mit heißem Kakao oder so.

Jane1901  06.04.2013, 19:45

Danke für den Stern...

Ein paar Pickel fallen doch nicht auf und schon gar nicht am Rücken. Außerdem ist das ganz normal, deshalb wird er ja nicht schlechter von dir denken. ;)

Was erwartest du denn für eine Antwort hier? Wenn er die Pickel nicht sehen soll, dann zieh dir nen Mantel an, wenn du ins Schwimmbad gehst. Also echt. Sonst geh eben nicht mit ins Schwimmbad. - Kannst dich aber auch davor drücken, indem du ihm sagst, dass Chlor der Haut schadet und noch mehr Pickel macht. Das ist die Wahrheit.

Hey,dein Freund sieht die "schrecklichen" ;) Pickel doch sowieso irgendwann. Also stell dich nicht so an und unternimm was mit seinem Freund!Er mag dich so wie du bist und er hat bestimmt auch seine Ecken und Kanten LG Flowergirliy

Stell dich doch nicht so an unternimm was mit deinem Freund und verbingt einen schönen Tag miteinander. Pickel hin oder her meine Güte. ;-)