Pickel im Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süß, du musst dich nicht schämen. Okey was labber ich, ich schäme mich selbst dafür. Also ich hab/hatte auch Akne und hab eigentlich nur noch wenig, bis fast keine Pickel, aber dafür im ganzen Gesicht Pickelmale und Rötungen. Das ist so schlimm und ich geh nie ungeschminkt raus. Heute war ich aber im Schwimmbad, in einem wo mich keiner kennt. Es gibt dann noch diese Schwimmbäder, wo JEDER hingeht und man jeden kennt. Also hats mich nicht gejuckt. Ich war hässlich, aber egal. Die Sonne ist ein echtes Wundermittel gegen unreine Haut, also geh aufjedenfall ins Schwimmbad und gönn dir. Ich bin letztes Jahr mal mit Foundation ins Schwimmbad und es sah so schxeixße aus, dass ich es gelassen hab. Heute hatte ich die wasserfeste liquid camouflage von Catrice. Ich werd die vllt noch nächstes mal benutzen, aber dann ganz drauf verzichten, weil das Wasser plus die Sonne die Hautprodukte so hässlich macht. Zumindest bei mir. Und es ist auch besser für die Haut... Also sry für den Roman haha, wie gesagt das einzigste Produkt das ich kenne hab ich ja aufgeschrieben und egal was du machst, verzichte nicht aufs Schwimmbad. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Clor im Schwimmbad ist schon gut gegen Pickel denn es schält sie weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niallsbubblegum
23.06.2016, 23:41

ohne scxheiß echt jz? O.o

0
Kommentar von annonymus702
24.06.2016, 06:17

Clor desinfiziert...

0

Was möchtest Du wissen?