Komisches gefühl nach dem schwimmen kennt das jemand?

6 Antworten

Schwankende Gefühle können nach einer Schiffsfahrt, längeren Busfahrt oder auch nach dem "Wellenbaden" auftreten. Es handelt sich dabei um Anpassungsschwierigkeiten des Gleichgewichtsorgans (des Innenohres). Es könnte sein, dass es Sie noch etwas plagt, wenn Sie heute schlafen gehen, aber morgen wird es sehr wahrscheinlich verschwunden sein!

Also, gute Nacht. ;-)

Möglicherweise liegt das an einem Kreislaufproblem ? Hast Du damit zu tun, dann lass das mal untersuchen.

Harzmaus
Fragesteller

nee hatte noch nie was mit dem kreislauf

lieblingsmam  15.04.2012, 23:44
@Harzmaus

Dann wird es sicher nichts schlimmes sein und ist morgen wieder weg, aber ich hab keine Ahnung woher das kommt ?!

jaaa^^ kenn ich auch das gefühl, vllt gewöhnt der körper sich an das gefühl und lässt es noch ne weile nachwirken oder so, aber sooo unangenehm finde ich das jetzt nicht^^

ja, dieses unangenehme Gefühl nach dem Baden ist mir auch nicht unbekannt... (= vorallem wenn dazu noch ein Ohredndruck kommt, weil die Ohren noch halb voll Wasser sind... (= Aber geht wieder vorbei...

Wenn du das schwankende meinst kommt das wenn man noch wasser im ohr hat (gleichgewichtsorgan )