Frage von Harzmaus 15.04.2012

Komisches gefühl nach dem schwimmen kennt das jemand?

• Antwort von lieblingsmam 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Möglicherweise liegt das an einem Kreislaufproblem ? Hast Du damit zu tun, dann lass das mal untersuchen.

• Antwort von Trommble 15.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jaaa^^ kenn ich auch das gefühl, vllt gewöhnt der körper sich an das gefühl und lässt es noch ne weile nachwirken oder so, aber sooo unangenehm finde ich das jetzt nicht^^

• Antwort von HugoGuth 16.04.2012

Habe dieses Gefühl auch! Nur, dass icH es genieße...Ich träume dann ganz süß von einer Kreuzfahrt oder so!

• Antwort von Schnurrzel97 16.04.2012

Schwankende Gefühle können nach einer Schiffsfahrt, längeren Busfahrt oder auch nach dem "Wellenbaden" auftreten. Es handelt sich dabei um Anpassungsschwierigkeiten des Gleichgewichtsorgans (des Innenohres). Es könnte sein, dass es Sie noch etwas plagt, wenn Sie heute schlafen gehen, aber morgen wird es sehr wahrscheinlich verschwunden sein!

Also, gute Nacht. ;-)

• Antwort von rebexx 15.04.2012

ja, dieses unangenehme Gefühl nach dem Baden ist mir auch nicht unbekannt... (= vorallem wenn dazu noch ein Ohredndruck kommt, weil die Ohren noch halb voll Wasser sind... (= Aber geht wieder vorbei...

• Antwort von Daniel1109 15.04.2012

Wenn du das schwankende meinst kommt das wenn man noch wasser im ohr hat (gleichgewichtsorgan )

• Antwort von Amsterdammulle 15.04.2012

Wasser im Ohr? Morgen isses wieder weg.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!