Meine Mutter will einen Hund?

3 Antworten

Vielleicht will sie mit den Tieren irgendwas kompensieren?
mich würde aber klipp und klar sagen das du nicht verantwortlich bist, was füttern und rausgehen betrifft

mich finde das ziemlich egoistisch von ihr, zumal ein Hund auch innerhalb der Tiere die schon da sind Unruhe reinbringen kann. Ich wäre an ihrer Stelle froh, wenn es mit soviel Tieren harmonisch klappt

Sie will vlt einen weil Katzen...wie sagt man es...eher ihren eigenen Weg gehen oder es ist was passiert weswegen sie sich aufführt wie ein Kind...ich hab Angst vor Hunden und als mein Vater Mal nhn Hund holen wollte hab ich es ihm erzählt und er meinte er holt ihn nicht ...vlt hilft es was wenn du in Ruhe mit deiner Mutter redest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, naja davon abraten wird wohl schwierig, wenn diese situation seit paar monaten schon in aktion ist, noch dazu hat sich erwiesen, dass das virus kein problem mit haustieren ist. Aber du könntest ihr z.b. sagen, dass es einfach zu viel wird und vielleicht warten könnte bis du irgendwann mal ausziehst ^^