Meine Mutter verbietet mir mit 19 nach Bosnien zu reisen?

Ich bin ausbildungssuchend, mache demnächst einen nebenjob um geld zu verdienen für die reise.

9 Antworten

Fahr doch einfach was soll sie machen du bist volljährig

Meine Mutter verbietet mir mit 19 nach Bosnien zu reisen?

ok?

Darf Sie mir das einfach so verbieten?

Nein.

Sie redet mir immer wieder ein das das ein Armes Land ist und das ich für die garantieren müsste falls die nach deutschland kommen.

Was

Sie sagte Sie hätte sonnst was für leute dort unten erlebt

zuhören

Wisst ihr was ich da machen kann?

Du bist übrigens volljährig.

Du bist 19. Du kannst es alleine frei entscheiden.

Du darfst reisen, wohin auch immer Du willst. Machs einfach.

Mit 18 ist man erwachsen.

Du kannst einfach fliegen, wenn Du es Dir finanziell leisten kannst. Es gehören immer zwei dazu, einer der etwas verbietet und einer , der sich etwas verbieten läßt. Du bist volljährig.