Unser Vater unterdrückt die Familie was tun?

2 Antworten

Wenn er sich so verhält, dann hat das Gründe. Menschen die anderen was verbieten, tun das häufig wenn sie Macht ausüben wollen die sie so nicht haben oder bekommen. Ist er Arbeitslos ? Depressiv? Spielt irgendeine religion eine wichtige Rolle?

Vielleicht mal, und ich kann nachvollziehen das es kein einfacher Schritt wäre, aber mal alle für paar Tage weg zu bekannten/andere familie um ihm zu zeigen das es falsch ist von ihm sich so zu verhalten. Wenn ihr schon nicht mit ihm reden könnt, dann müsst ihr es ihm durch solch eine Handlung demonstrieren. Andere Möglichkeit sich von außen Hilfe zu holen.

Arbeitslos ist er nicht und nur manchmal depressiv er ist Chef bei einer guten Firma