bosnisch lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine App kannst du keine Sprache lernen. Ich würde empfehlen Schreibmaterial zu beschaffen und mithilfe von YouTube u. Google die Sprache wieder zu lernen. Wenn du nicht weiß wo du anfangen sollst, dann gibt es in dem Bereich sicher auch hilfreiche Videos. Filme u. Serien auf Bosnisch zu schauen hilft auch. Apps können dir lediglich bei deiner Regelmäßigkeit helfen, aber alleine dadurch lernt man nix. Die gute Nachricht ist aber, das wenn du mal flüssig Bosnisch sprechen konntest, wirst du es auch schnell wieder lernen weil man eine Sprache nie vollkommen vergisst.

Apps die ich so kenne wären Duolingo und Lingodeer. Aber keine Ahnung ob sie Bosnisch anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung