Meine Mutter nennt mich fett:(?

17 Antworten

Deine Mutter spinnt. Vielleicht ist sie genervt wegen irgendwas. Aber du bist bei deiner Größe und Gewicht eher dünn! Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, wo sie ihr Problem hat.

Du bist nicht fett. Deine Mutter spinnt!!

Du könntest dein Problem einer guten Freundin anvertrauen und mit ihr darüber reden. Oder mit einem Vetrrauenslehrer...:)

Wünsche dir Viel Glück dabei

Damit bist du sicher nicht fett. Deine Mutter scheint Sorgen zu haben die sie auf dich abschiebt. Ruf mal bei der "Nummer für Kummer" an oder sprech einen Lehrer deines Vertrauens auf.

Viel Glück

klare fall der Super Nanny

kiniro  04.06.2011, 16:26

Um sich dann vorführen zu lassen...

hmmm mit 13 ist das doch okey du wirst ja noch größer und wächst ja auch noch.Ich finde mit 13 auch nur eine Sekunde übers Gewicht zu denken ist schon verlorene Zeit überlege dir wo du mit deinem Schwarm eis essen gehst,wo deine Freundin die schönen Schuhe herhat ,ob deine Mathelehrerin die hasst oder du vorher nicht gelernt hasst ... du musst als 13 jährige doch noch soviel andere Dinge im Kopf haben : D und deine Mutter ist nicht ganz normal oder hat es nicht besser gelernt mit ihren Ausdrücken .Sag ihr das sie nicht fett sagen soll den sowas sagt man in einer normalen Famielie nicht zu seiner Tochter ^^