Meine Mutter kauft mir diesen Badeanzug nicht, was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den keineswegs albern und teuer ist der auch nicht.

Allerdings könnte der peinlich werden,  wenn der Körperbau nicht passt.

Könntest ggf. das Geld zurück legen und wenn ihr zufällig mal dort seid, machst du nen Abstecher in den Laden.

IchbinIch58269
Fragesteller

Danke, ich sage mal mein Körperbau ist gut, ich bin schmal

Fotoespana  23.08.2016, 10:10
@IchbinIch58269

Ich finde schade, dass deine Mutter deinen Geschmack nicht akzeptiert.

Lässt sie denn gar nicht mit sich reden?

IchbinIch58269
Fragesteller
@Fotoespana

Vielleicht, aber wenn sie schon bei ersten Mal gesagt hat das es albern aus Siehst, is es mir zu peinlich sie nochmal drauf an zu sprechen

IchbinIch58269
Fragesteller
@Fotoespana

Ja würde sie bestimmt auch aber es ist mir einfach zu peinlich, weil ich gehe nicht wirklich oft schwimmen oder so und dann kommt das doch voll komisch rüber wenn ich auf ein mal als 15 jähriger einen Neoprenanzug  möchte oder nicht?

ich kann die seite leider nicht aufmachen. hätte ihn auch gerne gesehen. aber unabhänig davon würde ich raten, das abendteuer auf dich zu nehmen und einen Ausflug zu machen aber bitte nicht alleine. nimm einen guten freund oder so mit. er muss ja nicht die ganze wahrheit kennen!

an sonsten bliebe nur jemanden aus deinem umfeld zu finden, der dir den gefallen tut, das teil für dich zu bestellen....

viel glück!

lg, Nicki

Ich würde dir raten nochmal mit deiner Mutter zu reden. Wenn dir der Badeanzug gefällt, ist das ja schließlich deine Meinung und nur du musst ihn anziehen, nicht sie.  :)

IchbinIch58269
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber sie findet ihn alber und will in mir nicht kaufen, und noch mal sie zutragen, ist mir irgendwie zu peinlich

Wagnex  22.08.2016, 22:29
@IchbinIch58269

Was ist mit anderen Familienmitgliedern? Onkel, Tante, Oma, Opa usw. :)

Wagnex  22.08.2016, 22:41
@IchbinIch58269

Oh man ernsthaft? Wie übertrieben...Ich finde, dass der Badeanzug gut aussieht. -_-

IchbinIch58269
Fragesteller
@Wagnex

Danke, das du denn auch gut findest...das Problem ist nur, wenn ich mir eine Badehose kaufen würde, hätte kein Mensch was da gehen, weil das jeder trägt, der Badeanzug ist aber was anderes, weil nicht jeder so ein hat...

Du bist doch der eine mit dem Badeanzug Fetisch, oder? Ich glaube an deiner Stelle würde ich mich selbst mal in einem Sportgeschäft umschauen und nach einem suchen. Denn wenn deine Mutter ihn dir doch kaufen würde, gerade weil sie eigentlich dagegen ist, wird sie definitiv von dir verlangen ihn in der Öffentlichkeit zu tragen.
Und wer weiß was du dann alles damit anstellen möchtest, wäre es vielleicht besser und angenehmer für dich dir selbst einen zuzulegen. Außer dir macht es nichts aus, wenn deine Mutter von deinem Fetisch ahnen würde

IchbinIch58269
Fragesteller

Danke...meine Mutter soll nicht wissen das ich einen Fetisch habe...und ich würde ihn nur mal zu Hause träge und nur im Schwimmbad, wenn noch jemand denn trägt...aber ich hätte ihn so gerne

verreisterNutzer  22.08.2016, 22:48

Vllt findest du ja eine Alternative oder kannst in einem Laden fragen ob sie solche Badeanzüge zur Verfügung haben, bzw. ob sie dir einen zurücklegen können/einen bei der nächsten Bestellung von Waren mitbestellen können und du kommst ihn dann abholen. Wenn nicht findest du ja vielleicht ein anderes Model zur Überbrückung bis eine Lösung gefunden hast

Leider funktioniert der Link nicht.

hast du deine Mutter mal gefragt WARUM sie dagegen ist?

Und das du gute Argumente warum du den geren willst.

Da ja der Link nicht geht kann ich nichts genaueres sagen, aber du könntest ihn ja auch selber bezahlen. So das deine Mutter nur für dich bestellt.

IchbinIch58269
Fragesteller

Jetzt funktioniert der link....vielen dank für deinen Kommentar

sie findet ihn albern...

Nordseefan  22.08.2016, 22:32
@IchbinIch58269

Sorry, bei mir kommt aderesse..... nicht gefunden.

Sie findet ihn albern. Hm kein gutes Argument finde ich. DU musst oder besser willst ihn ja, sie muss ihn nicht anziehen.

Kannst ihr ja mal sagen das du auch nicht alle ihre Klamotten gut findest und dir auch nicht alle gefallen. Das es aber klar ihr  ding ist, was sie anzieht, sie soll sich schließlich wohlfühlen.

Meine Mutter fand auch nicht immer gut, was ich getragen habe. Und bis ich 18 war galt: Wenn du mit mir unterwegs bist bzw wir auf eine Feier gehen, dann zieh dich bitte anständig an. Also keine Flecken auf den Hemden, keine Löcher in den Hosen kein Käppi etc.

Das trifft für einen schwimmanzug nun in keinster Weise zu, alls macht ggf nur du dich lächerlich, sie hat damit gar nichts zu tun.

IchbinIch58269
Fragesteller
@Nordseefan

Danke für deinen Antwort, da hast du komplett recht...ich glaube ich werde es noch mal versuchen...aber ich glaube sie wird wieder nein sagen