Frage von IchbinIch58269, 320

Meine Mutter kauft mir diesen Badeanzug nicht, was kann ich tun?

Hallo, ich bin 14 und ein Junge...

Ich würde gerne diesen Badeanzug haben, aber meine Mutter findet ihn zu albern, was kann ich tun? Ich kann noch nichts im Internet bestellen und der nächste decatlon ist 30 km entfernt ...

www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Bitte keine dummen Kommentare...und danke für eure antworten...LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fotoespana, 168

Also ich finde den keineswegs albern und teuer ist der auch nicht.

Allerdings könnte der peinlich werden,  wenn der Körperbau nicht passt. 

Könntest ggf. das Geld zurück legen und wenn ihr zufällig mal dort seid, machst du nen Abstecher in den Laden. 

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke, ich sage mal mein Körperbau ist gut, ich bin schmal

Kommentar von Fotoespana ,

Ich finde schade, dass deine Mutter deinen Geschmack nicht akzeptiert. 

Lässt sie denn gar nicht mit sich reden?

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Vielleicht, aber wenn sie schon bei ersten Mal gesagt hat das es albern aus Siehst, is es mir zu peinlich sie nochmal drauf an zu sprechen 

Kommentar von Fotoespana ,

Immerhin ist es dein Geschmack ,  sie sollte es akzeptieren . 

Antwort
von Dooooll, 157

Du bist doch der eine mit dem Badeanzug Fetisch, oder? Ich glaube an deiner Stelle würde ich mich selbst mal in einem Sportgeschäft umschauen und nach einem suchen. Denn wenn deine Mutter ihn dir doch kaufen würde, gerade weil sie eigentlich dagegen ist, wird sie definitiv von dir verlangen ihn in der Öffentlichkeit zu tragen.
Und wer weiß was du dann alles damit anstellen möchtest, wäre es vielleicht besser und angenehmer für dich dir selbst einen zuzulegen. Außer dir macht es nichts aus, wenn deine Mutter von deinem Fetisch ahnen würde

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke...meine Mutter soll nicht wissen das ich einen Fetisch habe...und ich würde ihn nur mal zu Hause träge und nur im Schwimmbad, wenn noch jemand denn trägt...aber ich hätte ihn so gerne 

Kommentar von Dooooll ,

Vllt findest du ja eine Alternative oder kannst in einem Laden fragen ob sie solche Badeanzüge zur Verfügung haben, bzw. ob sie dir einen zurücklegen können/einen bei der nächsten Bestellung von Waren mitbestellen können und du kommst ihn dann abholen. Wenn nicht findest du ja vielleicht ein anderes Model zur Überbrückung bis eine Lösung gefunden hast

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke, aber wenn meine Mutter denn mal findet im Schrank, dann ist das sehr unangenehm 

Antwort
von NickiLittle, 99

ich kann die seite leider nicht aufmachen. hätte ihn auch gerne gesehen. aber unabhänig davon würde ich raten, das abendteuer auf dich zu nehmen und einen Ausflug zu machen aber bitte nicht alleine. nimm einen guten freund oder so mit. er muss ja nicht die ganze wahrheit kennen!

an sonsten bliebe nur jemanden aus deinem umfeld zu finden, der dir den gefallen tut, das teil für dich zu bestellen....

viel glück!

lg, Nicki

Antwort
von Wagnex, 161

Ich würde dir raten nochmal mit deiner Mutter zu reden. Wenn dir der Badeanzug gefällt, ist das ja schließlich deine Meinung und nur du musst ihn anziehen, nicht sie.  :)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ja da hast du recht, aber sie findet ihn alber und will in mir nicht kaufen, und noch mal sie zutragen, ist mir irgendwie zu peinlich 

Kommentar von Wagnex ,

Was ist mit anderen Familienmitgliedern? Onkel, Tante, Oma, Opa usw. :)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Die halten mich für bescheuert...

Kommentar von Wagnex ,

Oh man ernsthaft? Wie übertrieben...Ich finde, dass der Badeanzug gut aussieht. -_-

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke, das du denn auch gut findest...das Problem ist nur, wenn ich mir eine Badehose kaufen würde, hätte kein Mensch was da gehen, weil das jeder trägt, der Badeanzug ist aber was anderes, weil nicht jeder so ein hat...

Antwort
von Gestiefelte, 134

Wenn du nicht grad Langstrecke in der Elbe schwimmen willst, brauchst du den auch nicht.

Antwort
von Nordseefan, 108

Leider funktioniert der Link nicht.

hast du deine Mutter mal gefragt WARUM sie dagegen ist?

Und das du gute Argumente warum du den geren willst.

Da ja der Link nicht geht kann ich nichts genaueres sagen, aber du könntest ihn ja auch selber bezahlen. So das deine Mutter nur für dich bestellt.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Jetzt funktioniert der link....vielen dank für deinen Kommentar

sie findet ihn albern...

Kommentar von Nordseefan ,

Sorry, bei mir kommt aderesse..... nicht gefunden.

Sie findet ihn albern. Hm kein gutes Argument finde ich. DU musst oder besser willst ihn ja, sie muss ihn nicht anziehen.

Kannst ihr ja mal sagen das du auch nicht alle ihre Klamotten gut findest und dir auch nicht alle gefallen. Das es aber klar ihr  ding ist, was sie anzieht, sie soll sich schließlich wohlfühlen.

Meine Mutter fand auch nicht immer gut, was ich getragen habe. Und bis ich 18 war galt: Wenn du mit mir unterwegs bist bzw wir auf eine Feier gehen, dann zieh dich bitte anständig an. Also keine Flecken auf den Hemden, keine Löcher in den Hosen kein Käppi etc.

Das trifft für einen schwimmanzug nun in keinster Weise zu, alls macht ggf nur du dich lächerlich, sie hat damit gar nichts zu tun.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke für deinen Antwort, da hast du komplett recht...ich glaube ich werde es noch mal versuchen...aber ich glaube sie wird wieder nein sagen

Antwort
von Michipo245, 107

Der Link funktioniert nicht

Kommentar von Syncai ,

https vorm Link weg machen

Kommentar von Michipo245 ,

Danke

Antwort
von timks13, 24

ich mag diese anzüge auch rede doch nochmal mit mutti

Antwort
von Jaklyn, 85

Fetisch oder for real?

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Beides

Kommentar von Jaklyn ,

Das wird deine Mom ahnen und es wohl nicht gut heißen. Aber wenn du ihn wirklich willst, wirst du einen Weg finden. Tip : Bus / Fahrrad und nimm dein eigenes Geld.

Kommentar von Jaklyn ,

Und ich habe Verständnis dafür. Mag ebenfalls Badeanzüge ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Cool das du Verständnis hast...aber du bist bestimmt ein Mädchen und ich ein Junge, das ist wieder was anderes :(

Kommentar von Jaklyn ,

Ja ich bin ein Mädchen und habe es da einfacher, ändert aber nichts an meinem Rat.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ja das stimmt...nur das Problem mit dem Auto sind es 35km und mit dem Fahrrad zum Beispiel 45km und das ist in der nächsten Stadt, das dürfte ich wahrscheinlich nicht...trotzdem vielen Dank für dein tipp

Antwort
von hafaju, 103

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg! Du kannst die 30km zurücklegen oder deine Mutter weiter nerven. Oder du fragst anderen Verwandte...

Antwort
von Syncai, 91

Askla, n Typ im Badeanzug..