Frage von IchbinIch58269, 182

Was sind gute Argumente für diesen Badeanzug?

Hallo, ich bin ein Junge und bin 14...

Ich würde mir gerne diesen Badeanzug kaufen...

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Aber denn müss ich im Internet besten, dess wegen muss ich meine Mutter fragen. Aber ich weiß nicht wie, das ist mir ein bisschen peinlich. Ich will diesen Anzug auch nicht im Schwimmbad tragen (mir zu peinlich) sonderen nur zu Hause oder im Urlaub am Strand...

Wie soll ich es ihr sagen und was sind gute Argumente? Lg und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 131

das er schön aussieht und sowas auch Profis tragen - weiß nicht, ob das letzte stimmt, aber er sieht sehr professionell aus

Antwort
von holger711, 81

Der ist klasse,wenn du leicht frierst,insbesondere Untergewicht hast.Er ist klasse wenn du am ersten warmen Tag im Baggersee zu finden bist,das Wasser noch kalt ist.Er ist mies,wenn Du schwitzt,in Erlebnisbädern anzutreffen bist.Rein geschmacklich ist er dem Schlabberzeug,drei Hosen übereinander,swagging und co,aber mega überlegen.Aber auch die ganz normale Badehose ist wieder in Mode.Und damit unten nichts rausschaut kann man eine Retro nehmen,die hat zwei,drei cm,.Beinchen.Beste Grüße

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Danke :)

Antwort
von 716167, 89

Wenn du auf Badeanzüge stehst (am besten noch mit Rüschen: http://www.gutefrage.net/frage/suche-badeanzug-mit-rueschen-fuer-teens-foto) warum ist es dir dann peinlich, dich damit im Bad zu zeigen?

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Die Frage ist nicht von mir...keine Ahnung warum da steht das ich die noch mal gestellt habe, ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten