Meine Leopardgeckos sind geschlüpft - Habe ich alle richtig gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich wird meist empfohlen, die schlüpflinge noch solange im inkubator zu belassen, bis der dottersack aufgebraucht ist. ich habe allerdings selbst die kleinen immer gleich in die aufzuchtbecken umgesetzt, ohne je probleme gehabt zu haben. die aufzuchtbox mit zewa ist top. da kann eigentlich nichts passieren.

hier kannst du dich aber gern nochmal intensiver belesen (sehr empfehlenswert ist das FAQ leopardgeckos: www.terraon.de).

lg jana