Kornnatter Babys beheizen?

1 Antwort

Wenn alle geschlüpft sind können sie in ihre ersten Unterkünfte Umziehen und sollten da ganz normal wie Kornnattern gehalten werden, heißt tagsüber kann es 26-30°C haben, unterm hot spot auch ein bisschen über 30°C. Luftfeuchtigkeit tagsüber 50-60% und nachts 60-70%.

therese08
Fragesteller

okey gut Dankeschön!

anonym0507  17.07.2023, 18:23
@therese08

Darf ich aus Interesse fragen, was für morphen geschlüpft sind? :D

therese08
Fragesteller
@anonym0507

sorry habe die Antwort erst jetzt gesehen :( aber die eine Schlange ist dunkel grau und ab der einen Hälfte wird sie orange, die andere ist sehr hell weis mit einem sehr sehr leichten Stich orange