welche terrarium größe für eine kornnatter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde mindestens zu 120x60x120cm (LBH) raten. 150x60x120-180cm wäre aber sicher schöner. Ich habe für mein adultes Männchen ein 120x60x160cm Terra und ich bedauere es nicht mehr Platz bieten zu können. Vor allem jetzt im Frühjahr ist er besonders aktiv und nutzt jeden cm. Je größer, desto besser auf jeden Fall. Es sind äußerst aktive Schlangen die auch gerne klettern.

MfG Sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in Auffangstation gesammelt. Schlangenhalter 𓆙