Meine kleine Schwester(14) ist schwanger?

3 Antworten

geht zu profamilia und lasst euch beraten, die können auch helfen mit den Eltern zu vermitteln.

Omg immer wenn ich sowas les weiß ich warum ich bis 16 warte.

Weiß es ihr Freund schon?Setzt euch doch erstmal zu dritt zusamm und überlegt was jetzt das beste ist. Ist für ihn sicher auch nicht leicht.

Und dann müssen es irgendwann eure und seine Eltern erfahren egal wie sich die beiden entscheiden. Sei für deine Schwester da und mach es den beiden bitte nicht schwerer als es schon ist(zB mit dauernden vorwürfen)