Baby Blutgruppe der Großeltern?

4 Antworten

wahrscheinlich ja, sonst würde sie ja nicht fragen. Trotz Zerwürfniss sollte sie sich direkt an die Eltern wenden.

Ja, anscheinend, wenn solch eine ärztliche Nachricht da ist.

Trotz bestehender Differenzen sollte sich die Schwester selbst an die Eltern wenden. Schließlich geht es ja um das Wohl des Kindes.

...Vielleicht wäre dies eine gegebene Chance, evtl. Unklarheiten/Missverständnisse zu bereinigen oder zu beseitigen.

Knflikte beruhen meist auf Missverständnissen und falschen Annahmen. Vielleicht würde durch eine Kontaktaufnahme Ihrer Schwester zu den Eltern auch die Möglichkeit gegeben, sich wieder "einander zu nähern".

Meine eigenen Kinder hatten nicht sehr viel von Ihren Großeltern, weil die so bald verstorben sind. Ich persönlich empfinde das als Geschenk, wenn jemand lange seine Großeltern hat. Nicht jedem ist das vergönnt.

...Dieses andere Extrem, davon zu hören, dass Großeltern keinen Kontakt zu Ihren Enkeln haben dürfen, ist meiner Ansicht jedenfalls genauso wenig in Ordnung...

Ja, das kann durchaus sein.

Warum kann sie da nicht mal über ihren Schatten springen und mit ihren/euren Eltern selber sprechen? Dem Kind zuliebe! (Ganz davon ab hat sie nicht das Recht, dem Kind seine Großeltern vorzuenthalten...)

der Frauenarzt kann es sagen, in welche schwangerschaftwoche deine schwester ist.