Ist es normal das sich Großeltern nur für Enkelkind interessieren?

4 Antworten

Klar 😁 und ist doch auch nicht schlimm. Versuch mit deiner Eifersucht klar zu kommen.

Getino 
Fragesteller
 22.11.2021, 22:14

und nach 4-5 Monaten?

0
Lincha1  22.11.2021, 22:30
@Getino

Ja natürlich.

Wenn du Probleme damit hast, es gibt viel Lieteratur dazu.

0
Getino 
Fragesteller
 22.11.2021, 22:33
@Lincha1

Kannst du mir was empfehlen?

0

Natürlich liegt der Fokus auf dem kleinen Enkelkind, aber ich wäre ein schlechter Vater wenn ich darüber meine Kinder/Schwiegerkinder vergäße. Und das kommt nicht in die Tüte!

Nein, wobei das je nach Fall unterschiedlich sein mag.

Getino 
Fragesteller
 22.11.2021, 22:22

Aber wie soll ich es verstehen wenn meine Eltern nur nach Enkelkinder fragen?

0
Aurina  22.11.2021, 22:34
@Getino

Da fragst du am besten mal deine Eltern.

0

jopp ist normal, der Enkel steht natürlich erstmal an Platz 1 haben wir als Großeltern ja auch lange drauf warten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder