Wir haben ein Fotoalbum mit unserem Enkelkind bekommen.Es sind viele Personen darauf. Nur wir als Großeltern nicht?

2 Antworten

Hallo RudiEckart!

Vielleicht war die Begeisterung beim Komponieren des Fotoalbums so groß, dass der Umstand niemandem auffiel. Wenn es um das Enkelkind geht, würde ich auch nicht nach Bilder von mir selbst darin suchen, es sei denn, dass ihr sehr häufigen und engen Kontakt zum dem Enkel habt.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem an dem Geschenk freuen!

LG

gufrastella

Da gibt's einige Gründe. Vielleicht hatte derjenige, der das Album gemacht hat, von euch einfach keine (guten) Fotos?

Oder derjenige hat einfach schöne Fotos ausgesucht und nicht darauf geachtet.