Ist es möglich mit 50, 60 oder gar 70 Jahren noch die Großeltern zu haben?

7 Antworten

Möglich ist es schon…aber sehr selten ist das so….

Denke mit so 50-55 gibt es schon noch einige Leute die zumindest ein oder zwei Grosseltern haben. Alle vier wäre aber schon ziemlich unwahrscheilich.

Aber mit 65-70 ist es wirklich unwahrscheinlich das überhaupt noch ein Grosselternteil lebt.

mit

  • 18 - Mutter
  • 36 - Großmutter
  • 54 - Urgroßmutter
  • 72 - Ururgroßmutter
  • 90 - Urururgroßmutter

Kommt darauf an deine Oma war 12 wie sie deine Mutter bekommen hat deine Mutter 13 das macht einen Unter schied von 25. Du bist 60 sie ist dann 85. wen du 80 bist ist sie dann 105 Jahre also sehr unrealistisch