Hast du noch Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

11 Antworten

Ja

Ja die besten der Welt :) sie sind noch jung, sind immer für mich da und ohne sie könnt ich nicht leben <3 ich finde Großeltern sind neben den Eltern mit die wichtigsten Bezugspersonen.

Mein einer Opa ist leider vor 4 Jahren gestorben...

Lg

Nein

Bereits seit knapp 16 Jahren nicht mehr.

Die Mutter meiner Mutter starb bereits in den 60er Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da war meine Mutter selber noch ein Kind. Ihr Vater starb im Jahre 1991, als ich knapp vier Jahre alt war.

Die Eltern meines Vaters starben beide im Jahr 2007. Seine Mutter Anfang März und sein Vater Mitte Dezember.

Ja

Huhu FL ...🙋‍♀️,

ja,ich habe noch meine geliebten Großeltern und habe ein wundervolles Verhältnis zu ihnen. Ich möchte sie auch nicht missen und ich danke jeden Tag dafür, dass meine geliebten Großeltern weiterhin so an meiner Seite sind.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir einen super entspannten Abend 🌃. Viele liebe Grüßchen und bleibe bitte weitethin fit und gesund 👍, von Mausimauselchen. 👋

Nein

Wäre auch sehr ungewöhnlich; ich gehe stramm auf die 60 zu, mein Vater ist 94 und meine Mutter leider schon 20 Jahr tot.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Ja

Ja, und Ich bin unendlich dankbar dafür.
Man sollte jede Sekunde schätzen und das beste draus machen :)