Meine Klasse ist super anstrengend, was tuhen?

1 Antwort

Vielleicht ist die Zeit für Dich noch nicht reif. Denn zum Erlernen eines Berufes gehört es auch, sämtliches drumherum zu lernen. Du wirst es nie ruhig haben im Arbeitsleben. Da ist Stress pur angesagt. Die Arbeitswelt ist knallhart - und nicht sozial. Du lernst jetzt eben genau das: Wie sich Menschen verhalten.

Du wirst diese Menschen nicht ändern. Aber Du kannst Deine innere Einstellung ändern. Und dann kannst Du ignorieren und Prioritäten setzen. - Da bist Du aber noch nicht.