Meine Katzen fressen Kuchen lassen oder wegnehmen?

9 Antworten

Bitte wegnehmen, wenn deine Katze gerne Milchprodukte ist Kauf ihr doch Katzen Milch oder Katzen Leckerlis das mag unsere Katze auch gerne und das ist extra für Katzen :)

Lg Maryslive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kakao und milchprodukte...nicht gut. bitte nimm sie weg.

Diese Frage ist nie im leben ernst gmeint was ist das für ne frage ich sogar der keine Katten hat weiss dass Katzen keinen Kuchen essen dürfen nicht böse gemeint aber ich kann deine frage nicht ernst nehmen das muss ja aber jeder wissen so was das es nicht geht es hört sich ja auch falsch an wenn mann sagt meine Katze isst Kuchen.

wegnehmen, das ist giftig

Auf jedenfall wegnehmen, alleine durch den Zucker und die Schokolade ist das für deine Katzen sehr ungesund.