Katzen Donut fressen lassen in Ordnung?

5 Antworten

Das ist nicht gesund, warum sollte es gut für die Katze sein, wenn es noch nicht einmal gut für dich ist?

Darüber, ob man eine Katze mal „naschen“ lässt, wenn sie es verträgt, gehen die Meinungen aber sicher auseinander.

Ich denke, so lange es nicht jeden Tag passiert und die Menge ein kleiner Bissen bleibt, ist das nicht soo schlimm.

L. G. Lilly

Katzen mögen irgendwie alles könnte aber ziemlich ungesund für sie sein.

Mach das lieber nicht das ist ungesund. Gib ihr lieber ab und zu Katzen Pudding oder so aber auch nicht zu oft :)

Liebe Grüße

Maryslive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maryslive  01.09.2021, 15:27

Gibt es z.B im Fressnapf.

Nein dass ist überhaupt nicht gesund für Katzen....

Geb ihr das bitte nicht....

Sehr ungesund für Katzen, das sind Fleischfresser, hab ich gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jetstreams
Fragesteller

Warum fressen sie es dann? 😂

Dutzi222  01.09.2021, 15:07
@Jetstreams

Warum essen Menschen ungesunde Sachen ? ...weil sie einfach lecker sind...