Dürfen Katzen Kekse fressen?

5 Antworten

Weder Mehl noch Zucker sind gut für Katzen, und da dies meistens die Hauptzutaten von Keksen sind kannst du dir die Antwort ja wohl selber denken.

Kauf lieber hochwertige Leckerli für Katzen (mit möglichst viel Fleisch und wenig anderes Zeug) und gib ihr hin und wieder sowas.

Nein, Mehl und vor allem Zucker ist nicht gut für Katzen. Besser ist öfter mal ein Stückchen rohes Fleisch vom Huhn oder Rind als Leckerli

Nein weil das sehr viel Zucker enthält, Zucker ist nicht gut für Katzen.

Nein. Alles, was gewürzt ist (in Keksen ist Zucker), ist ungesund für Katzen.

Um Gottes Willen keine mit Schokolade oder Süßungsmitteln. Die sind hochtoxisch !!!