Sind tuc-kekse schädlich, wenn Katzen sie fressen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es nicht sicher nicht gut aber sterben wird sie daran nicht keine Sorge!
Also besser weg räumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal wegen dem salz aber erst ab einer bestimmten menge aber lieber nicht zu oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,wenn die mal einen klauen werden sie nicht sterben. Ist halt bloß nicht so schön. Dafür gibt es ja Katzenfutter;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen brauchen natürlich auch Salz. Allerdings ist in Fertigfutter bereits meistens genug Salz enthalten. Außer das deine Katze vermutlich etwas durstig wird, sollte nichts passieren wenn sie ein tuc gefuttert hat. nur bei scharfen gewürzen sollte ma aufpassen sonst kann es zu Magen und Verdauungsproblemen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist logischer, sich an deiner Stelle jetzt ein Tuc auf dein Kopf zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angshasenpilz
05.01.2016, 04:58

Wie toll! Ich mach mir gerade in die hose weil sie UNERLAUBT einen gefressen hat! Vielleicht stirbt sie und du kommst mit sowas!?

0
Kommentar von wxplain32
05.01.2016, 05:00

einer ist nicht schlimm, wie alt bist du 10?

0
Kommentar von fordescord
05.01.2016, 05:19

on Tuc sterben? Der hat gefragt weil er glaubt dass du in den Kindergarten gehst

0