meine katze wird aggressiv wenn ich pfeife

5 Antworten

Vielleicht pfeifst Du ja so herzzerreissend falsch, dass sie Ohrenschmerzen bekommt.

Nun aber ohne Spass: Katzen hören doppelt so gut wie ein Mensch und es kann wirklich sein, vor allem wenn Du sehr laut pfeifst, dass ihr das wirklich Schmerzen bereitet, also wenn Du Deine Katze liebst, lass es lieber, wenn sie in Hörweite ist.

:D

Das macht meine Katze auch immer wenn ich pfeife, sie wird dann immer ganz verrückt und sucht iwas zum spielen dass sie dann wild durch die gegend schleudert :D

Warum lässt Du es dann nicht ganz einfach? Die Katze fühlt sich doch ganz offensichtlich genervt.

Das nervt sie halt :D

Ist bei miner katze genauso^^