Katze ist nach impfung aggressiv

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr zu trinken und zu essen und eine Kuscheldecke und lass sie mal einfach in Ruhe.

Sie wird wohl noch Schmerzen haben. In zwei Tagen ist alles wieder gut.

abwarten und tee trinken die fühlt sich veraten immerhin hatt sie ein spritze bekommen und das ist bei kleinen kindern denen man sagt das tut nicht weh und siehe das es hat doch weh getan und das kind ist sauer und misstrauisch und will so schnell nicht´s mehr von einem arzt wissen und eine kleine katze ist da nicht anders, denn je nachdem wie gut oder schlecht gespritzt wurde ist die jetzt richtig sauer auf dich weil du sie zum spritzen gebracht hast geb ihr leckerlis und versuch sie nicht anzufassen die muss jetzt wieder vertrauen in dich gewinnen

Ich denke, dass es wahrscheinlich ungewohnt für deine Katze war. Vielleicht juckt es. Wenn es nicht anders ist, dann geh doch nochmal zum Tierarzt. Versuch sie nicht ruhig zu halten, sonst bist du dran!!!

LG Laura!

Die Transportbox,die Autofahrt und der Tierarzt,dass war ein Schock für dein Kätzchen.Lass ihr ein paar Tage dann vergeht das schon wieder.L.G.

Laß sie einfach in Ruhe, sie wird dann schon auf dich zukommen, wenn es ihr wieder besser geht.