Meine Katze war an meinen Muffins. Ich hab sie gegessen?

5 Antworten

Hallo sosoxo8

es ist doch DEINE Katze ? Oder doch eine fremde, eine Straßenkatze ?

Mach dir keine Sorgen. Ich gehe doch mal davon aus, das deine Katze geimpft ist und aktuell nicht gerade Flöhe oder/und Würmer hat ? Und nur weil sie mal am Muffin geleckt hat, passiert da nicht gleich der Weltuntergang.

Ich habe 6 Katzen. Was meinst du, was hier manch mal los ist. Kurz mal nicht hin geschaut, Katze am Eis geleckt. Kurz was zum trinken geholt, Katze steckt in der Chipstüte fest. Willst ins Brot beißen, beißt auf der anderen Seite die Katze ab. Solche und ähnliche Szenen kennt JEDER Katzenbesitzer.

Wenn du eine Katze hast, ist sie doch tierärztlich Versorgt und dein Immunsystem fängt auch noch so einiges ab.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
sosoxo8
Fragesteller

vielen dank sind schon witzige geschichten die du so erlebst bei 6 katzen das könnt ich nie ich würde durchdrehen und das tu ich schon fast bei einer😂

NaniW  05.10.2019, 20:11
@sosoxo8

ach Quatsch, lach. Es geht alles. Hab auch ab und an Pflegekatzen vom Tierschutz zu Gast. Wie langweilig wäre es ohne den Fellnasen ? :-)

Alles Gute

LG

Dein Immunsystem ist an den Bakterienstamm deiner Katze schon längst gewöhnt. Dir wird schon nichts passieren. Die Katze wohnt mit in deinem Hauhalt, berührt ständig Dinge, die du berührst, liegt auf deinem Bett/Sofa, wird von dir gestreichelt. Besorgniserregender sind nur Katzenbisse, die Wunden sollte man immer von einem Arzt ansehen lassen.

Da brauchst du keine Sorge haben, dein Immunsystem kommt mit häuslichen Keimen, Viren und Bakterien gut klar, gefährlicher wäre es in einem Krankenhaus.

Ich würde mir dabei eher Sorgen um die Katze machen.

Schieb keine Panik und wenn du dich in den nächsten Tagen schlecht fühlst, kannst du die Story dem Arzt erzählen.

sosoxo8
Fragesteller

unsere katze hat schon so viel scheiße gefressen um die mach ich mir keine Sorgen mehr.

Mach Dir deswegen mal nicht das Höschen voll. Selbst, wenn Deine Katze ne Krankheit hätte, so sind die wenigsten Katzenkrankheiten auf uns übertragbar,

Im übrigen klauen auch meine Katzen manchmal von meinem Essen, wenn ich nicht aufpasse und so habe ich wahrscheinlich schon öfter mal was gegessen, an dem meine Katzen waren und ich lebe noch immer.