Meine Katze kratzt sich ständig an der selben stelle , jetzt blutet sie schon?

7 Antworten

Das kann vieles sein. Um Parasiten auszuschließen würde ich zum Tierarzt. Aber es kann zb auch eine Allergie sein - was bekommt sie denn zu Fressen?

Mausi1816
Fragesteller

Seit knapp 4 Jahren das nass und trocken Futter von Winston . Vorher immer das junior Futter von Whiskas

Am besten ein Termin beim Tierarzt nehmen. Gute Besserung 👀

Du kannst schonmal selber schauen, ob du Flöhe findest

Morgen zum TA und untersuchen lassen. Höchstwahrscheinlich sind es Parasiten.

Geh zum Tierarzt. Milben oder eine Hautkrankheit könnten die Ursache sein.

Ab zum Tierarzt, schätze auf Milben, hat meine Katze auch einmal im Jahr und kratzt sich dann blutig.