Meine Katze knurrt ihr eigenes Kind an?

3 Antworten

Geh mit den Katzen zum Tierarzt und lass die Mutter kastrieren und das Kind auch, falls der Tierarzt findet, es ist alt genug. Bei Katzen ist es nämlich normal, dass die Mutter ihre Babies verjagt, sobald sie alt genug sind, um Konkurrenz der Mutter zu sein. Hier hilft eine Kastra der beiden Katzen.

HeyBaby33
Fragesteller

Die grosse ist kastriert die kleinere nicht

HeyBaby33
Fragesteller

Liegts wircklich an dem?

Die kleine ist Konkurrenz, daß es ihre Mutter ist, weiß weder die kleine noch die große Katze. Wie Maxi schon sagte, ist es ein ganz normaler Prozeß. Die Kastration der Kleinen sollte helfen.

Ich habe selber eine Mutter und ihre Tochter. Wenn sie sich nicht mögen ist das leider so und da kann man auch eigentlich nicht viel machen außer abwarten, ob es mit der Zeit besser wird.

maxi6  03.10.2015, 17:40

So wird es nicht besser werden, sondern beide Katzen müssen kastriert werden, dann erst sollte es besser werden.