Katze knurrt beim kuscheln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört es sich stark danach an, als ob die kleine Schmerzen hat. Zur Not nochmal zum Tierarzt oder wenn das Vertrauen nicht stimmt auch zu einem anderen Tierarzt gehen.

Ordentlich durchchecken lassen. Auch anhand eines Blutbild.

Wann wart ihr denn beim Tierarzt? Für mich klingt das schon nach Schmerzen.

Mel22039
Fragesteller

Vor 3 Wochen erst da war alles gut hab sie auch mal abgetastet da war sie ganz ruhig.. es ist komisch weil an ihren Schlafplätzen lässt sie sich ohne Probleme streicheln

Bitterkraut  08.04.2019, 16:24
@Mel22039

Vor 3 Wochen ist ja ne Weile her. Was hat der TA denn untersucht, um Schmerzen festzustellen?

Mel22039
Fragesteller
@Bitterkraut

Sie hatte eine Bisswunde am Schwanz das würde geröntgt.. nicht vergessen sie war schon davor so komisch die Bisswunde hat sie sich von der Nachbarskatze geholt..

Erzwinge nichts. Lass sie zu dir kommen. Locke sie mit etwas Essen etc.