Meine Katze knurrt beim Streicheln, Tragen.. .. in letzter Zeit war das heftiger... könnte es sein, dass sie am Bauch etwas hat,was ihr weh tut?

6 Antworten

Ich denke ja, vor allem, wenn das Knurren was Neues ist. Geh mit der Katze zum Tierarzt und lass das checken.

Hallo juli18702,

wenn deine Katze sich sonst hat streicheln oder auch mal tragen lassen, ohne das sie gleich geknurrt hat, dann solltest du bitte mit ihr recht bald zum TA.

Denn wenn eine Katze das sonst zugelassen hat und jetzt plötzlich so reagiert, ist sicher etwas nicht in Ordnung. Das kann einfach ein böser verstimmter Magen, oder aber auch eine Innere Verletzung sein. Daher solltest du das von TA abklären lassen.

Ist sie Freigänger ? Ist sie kastriert ?

Wünsche dir alles Gute

LG

würde auf jeden Fall mal zum TA gehen. Das könnte alles mögliche sein, aber auch nichts... Deswegen lieber abklären lassen und vielleicht ist da nichts, sondern sie möchte es einfach nur nicht..

Unsere Katze mag es auch nicht getragen zu werden. Sie will das wahrscheinlich nur nicht. Katzen kommen von alleine wenn sie schmusen wollen. Aber fals doch etwas am Bauch sein sollte gehe lieber zum Tierarzt.

Hallo du solltest dringend zum Tierarzt und vor allem   wenn sie bevor das alles anfing draußen war es könnte sein das sie irgendwo stark geprallt ist und ein inneren Bruch hat

Es kann gefährlich sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen