Meine Katze ist Verkrampft?

4 Antworten

Wende dich bitte auf der Stelle an einen Tierarzt!

TomGutscheck
Fragesteller

Werde ich machen dankeschön

Katzen hält man niemals wie ein Baby, heisst also niemals auf den Rücken legen.

Geh am besten mit der Katze zum Tierarzt und lass abklären, was sie hat.

Lautes Schnurren kann auf Schmerzen hindeuten. Also warte nicht zu lange mit dem Besuch beim Doktor.

Ja, ein Tierarztbesuch wäre ein Vorteil... die katze könnte Entzündungen haben oder sich was verrenkt... bei sowas kann nur der Tierarzt  helfen und das am besten noch bevor die tiere sich groß quälen.

dann ab zum Tierarzt, und zwar heute noch.