Meine Katze ist in letzter Zeit sehr anhänglich, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Das war bei mir genauso. Früher hat mich meine Katze garnicht gemocht und jetzt liebt sie mich. und reden tut sie auch immer mit mir

bei Katern ist es eigentlich normal das sie sehr anhänglich sind

Ich denke mal, dass Dein Kater merkt, dass von Dir keine "Gefahr" mehr ausgeht, weil Du älter geworden bist und ihn vielleicht auch besser verstehst. Freu Dich einfach drüber.

Meine Mamikatze, eine Strassenkatze hat 5 Jahre gebraucht, bis sie sich nur mal von mir streicheln liess, (sie hat mir sogar ihre Babies auf die Hand gelegt, sich selber aber nicht anfassen lassen), aber heute ist sie die grösste Schmusekatze von allen und bekommt nicht genug Streicheleinheiten.

Hallo,

Katzen suchen sich ihre Freunde selber aus !

Kann sein, daß du ihn in letzter Zeit öfters gefüttert hast ?

Mach dir keine Gedanken, genieße einfach seine Zuneigung !

Emmy