Katze nach Geburt sehr anhänglich?

Sonst ist sie nicht so soll an mir dran

Und macht gerne viel alleine ohne mich

1 Antwort

Ich habe sehr viele Katzen gehabt, die Junge auf die Welt gebracht haben. Irgendwie werden sie als Mütter ruhiger, da sie den Stress der Geburt hinter sich haben. Auch betreuen sie als glückliche Mamas ihre Kleinen liebevoll, und sind auch sehr gerne zu mir gekommen.

Westallo
Fragesteller

Ja.. das gleiche bei mir auch habe den kleinen meine liebe auch gezeigt und jetzt sind alle immer in mein bed und ich kann gefühlt auf der Couch dann schlafen... aber was sollst die schaffen das 😉