Meine Katze hat wahrscheinlich ein wenig Proteinpulver mit Schokogeschmack gegessen. Ist das schlimm??

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 00:13

Proteinpuulver ist in einer Dose. Wie kommst du darauf?

Mshink
Fragesteller

Da ist was auf dem Tisch von gekleckert und es wurde vergessen aufzuwischen

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 00:15

Wie viel? Und war es denn weg, oder nicht?

Mshink
Fragesteller

Ich weiß es nicht ich denke mal nur ein wenig.

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 00:16

Wie alt ist deine Katze? Bist du der/die Besitzer, oder wohnst du bei deinen Eltern und die besitzen die Katze?

Mshink
Fragesteller

Sie ist fast 2 Jahre und ich bin die Besitzerin

1 Antwort

Wenn Hund / Katze mal was "erwischen", das irgendwo liegt, dann ist das eigentlich normal. Kein Haushalt ist steril.

Ob sie das "verdaut" hat, siehst du doch heute. Geht es ihr schlecht, kann man mal beim Tierarzt anrufen oder vorbeigehen. Ansonsten - kein Problem.

Unser Labby hat man nach dem Backen einen halben Marmorkuchen mit Schokoüberzug "genascht" (nur ein einziger Biss) - am nächsten Tag war alles vorbei - nicht mal Probleme beim Stuhlgang. Das, obwohl Schoko sehr schädlich für Hunde ist - aber die Menge macht das Gift.