Meine Katze hat fast immer Durchfall was sollte ich tun?

4 Antworten

Definitiv eine Unverträglichkeit.

Wechsel das futter.

UND

lass dein tier beim tierarzt auf unverträglichkeiten testen.

Leckerlis verursachen auch sehr oft durchfall, verzichte mal drauf!

Mal ganz davon abgesehen das die meisten leckerlis aus müll bestehen der irgendwie zusammengepuncht wurde.

Genauso wie günstiges alleinguttermittel :/

Pure tierquälerei..

Zucker, getreide, tierische nebenerzeugnisse wie krallen federn schnäbel hufe... BAH JUNGE wie ABARTIG.

Zu

einem

fucking

Tierarzt

gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell verträgt sie das futter nicht, dass du ihr gibst.. Viellicht probierst du mal ein anderes futter für sie.. ansonsten einfach mal zum Tierarzt gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hier schon mwhrfach erwähnt, könnte es Futter liegen, es könnten aber auch Würmer oder eine Krankheit sein, oder Stress.

Wie alt ist die Katze? Wie lang lebt sie bei dir? Warst du schon beim TA mit ihr?